Ganztägig

AUSSTELLUNG: Uli Stein – Viel Spaß!

Burg zu Hagen Burgallee 1, Hagen im Bremischen

Die Ausstellung wurde verlängert! Uli Stein wurde am 26.12. 1946 in Hannover geboren und arbeitete zunächst als freier Journalist, Fotograf und Drehbuch­autor für Radio-Comedy, bevor er seine Karriere als Cartoonist startete. Mitte der siebziger Jahre erregte sein Humor die Aufmerksamkeit verschiedener bedeutender Zeitschriften. In der Folge erschienen seine Cartoons in über 100 Zeitschriften und Maga­zinen in ganz Europa.

»Glanzstücke«: KONZERTABEND mit sistergold

Burg zu Hagen Burgallee 1, Hagen im Bremischen

Hier trifft Swing auf Klezmer, ausgewählte Klassik auf erdigen Blues und Balladen auf kurzweilige Popmusik. In raffinierten eigenen Bearbeitungen werden bekannte Musikstücke aufgefrischt und in ein neues Gewand gekleidet. Brillanter Sound und ausgetüftelte Eigenkompositionen verleihen jedem Konzert eine ganz besondere Note. »sistergold« versprüht Lebensfreude pur! Mit Witz und Können führen die vier Saxophonistinnen charmant durch ein abwechslungsreiches und übermütiges Programm.