Ausstellung »Tetsche – saukomisch!«

Wie in unserem Halbjahresprogramm bereits angekündigt, erobert Tetsche zum zweiten Mal die Burg. Tetsche-Fans und alle, die neugierig auf seine Werke sind, können sich wieder auf Spiegelei, Pümpel & Co freuen.

KINOABEND: »Heaven can wait – Wir leben jetzt«

In HEAVEN CAN WAIT erobern 30 leidenschaftliche, über 70-jährige Mitglieder von Europas ältestem Casting-Chor die Herzen der Zuschauer und lassen den Puls höherschlagen. Sie performen begeisternd die Rock- und Pophits ihrer Enkelgeneration und verkörpern eine außergewöhnliche Gemeinschaft.

IAPMA Biennale 2024 – Active Paper/ReBloom

»ReBloom« ist die erste Biennale der International Association of Hand Papermakers and Paper Artists (IAPMA). In der Ausstellung werden Papierkunstwerke von internationalen Künstlern in den Räumlichkeiten der Burg gezeigt.

»BURG ON TOUR« zum Erbhof Thedinghausen

Der Kultur- und Heimatverein möchte mit seinen Gästen wieder auf »Tour« gehen. Viele interessante Kultureinrichtungen wurden in den letzten Jahren im Rahmen von BURG ON TOUR schon besichtigt. Das Schloss Erbhof Thedinghausen ist ein alter Herrensitz der Weserrenaissance aus dem Jahre 1620, welcher zu den herausragenden Sehenswürdigkeiten im Landkreis Verden zählt.

Weinfest auf dem Burghof

Der Rotary Club Hagen im Bremischen veranstaltet in Kooperation mit dem Kultur- und Heimatverein Burg zu Hagen im Bremischen e.V. sein zweites Weinfest von 17:00 bis 23:00 Uhr auf dem Burghof. Als aktiver Rotary Club für die Gemeinden Beverstedt, Hagen und Loxstedt ist es dem Club ein Anliegen, soziale Projekte sowie Vereine und Organisationen zu ...

Mehr erfahren »