AUSSTELLUNG: Uli Stein – Viel Spaß!

Burg zu Hagen Burgallee 1, Hagen im Bremischen, Niedersachsen

Uli Stein wurde am 26.12. 1946 in Hannover geboren und arbeitete zunächst als freier Journalist, Fotograf und Drehbuch­autor für Radio-Comedy, bevor er seine Karriere als Cartoonist startete. Mitte der siebziger Jahre erregte sein Humor die Aufmerksamkeit verschiedener bedeutender Zeitschriften. In der Folge erschienen seine Cartoons in über 100 Zeitschriften und Maga­zinen in ganz Europa.

SZENISCHE LESUNG: Jens Wawrczeck liest »Die Vögel«

Burg zu Hagen Burgallee 1, Hagen im Bremischen, Niedersachsen

Jens Wawrczeck – der Mann, der zu viel wusste. Jedenfalls so viel über Alfred Hitchcock und seine Filme, dass er es nicht mehr für sich behalten kann! Ein verdächtig spannender Abend für Hitchcock-Fans, Literatur-Freaks, Cineasten und alle, die berüchtigt sind für ihre Liebe zu guter Unterhaltung und einer perfekten Leseperformance! Willkommen zu HITCH UND ICH!