Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AUSSTELLUNG Frank Hoppmann – Portraits

24. November 201916. Februar 2020

Frank Hoppmann ist ein herausragender Zeichner, Porträtist, Karikaturist, Cartoonist und Illustrator. Er studierte Design mit den Schwerpunkten Zeichnen, Illustration und Druckgrafik an der Fachhochschule Münster. Seine Arbeiten erschienen im Satiremagazin Eulenspiegel, in der Welt, der Welt am Sonntag, der Münsterschen Zeitung, dem Rolling Stone, der Los Angeles Times, dem Handelsblatt und vielen anderen. Er ist Deutscher Karikaturen-Preisträger 2017 und wurde zuletzt besonders ausgezeichnet für seine Portraits von Recep Tayyip Erdoğan und Donald Trump.

Kosten:
Burgeintritt

Foto: © Frank Hoppmann

Details

Beginn:
24. November 2019
Ende:
16. Februar 2020
Veranstaltungskategorie: