Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

burgomenta 03 Filmabend mit dem Künstler Hassan Sheidaei

1. Juli 2022 | 17:00

Der Kultur- und Heimatverein Burg zu Hagen im Bremischen e.V. lädt herzlich zum Filmabend mit dem Künstler Hassan Sheidaei ein. Hassan Sheidaei ist teilnehmender Künstler der Ausstellung burgomenta 03, die derzeit in der Burg gezeigt wird. 

„Ob ein Mensch sich von den erworbenen Denkweisen und Informationen freimachen kann, um ohne deren Einfluss von vorne mit dem Denken zu beginnen und einen neuen Startpunkt zu erschaffen, ist die Kernfrage meiner künstlerischen Auseinandersetzung. Nicht nur das Ergebnis, sondern insbesondere auch der Prozess, der Weg des Zurückkehrens zu diesem neuen Startpunkt, ist mir sehr wertvoll und wichtig.“ 

Hassan Sheidaei wird ausgewählte Videoarbeiten präsentieren. Im Anschluss führt er durch die Ausstellung und steht für Fragen und Gespräche zur Verfügung.

Kosten:
5,00 Euro (inklusive Burgeintritt)

Burg zu Hagen im Bremischen e.V. – Kultur- und Heimatverein

04746-6043

Veranstalter-Website anzeigen

Burg zu Hagen

Burgallee 1
Hagen im Bremischen, Niedersachsen 27628 Deutschland
Google Karte anzeigen
04746-6043
Veranstaltungsort-Website anzeigen