Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

»Aschenputtel«: FIGURENTHEATER – frei nach den Gebrüdern Grimm

9. Januar 2022 | 16:00

Prinzessin Othilie hat geheiratet. Eigentlich ist sie sehr glücklich, wenn nicht die Sehnsucht nach ihren Märchen aus der Kinderzeit so groß wäre. Eines Tages findet sie ihr Märchenbuch wieder. Sie schlägt es auf und schon fliegen ihr die Turteltäubchen entgegen: »Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen«. So landet sie bei Aschenputtel in der Stube, und ein aufregendes Abenteuer beginnt, bis Aschenputtel von ihrem traurigen Dasein erlöst wird! Jeannette Luft erzählt und spielt das altbekannte Märchen auf neue Weise und verknüpft es mit schönen Liedern, begleitet von der Akkordeonistin Gisela Fischer. Für Kinder ab 4 Jahren. Spiel: Jeannette Luft; Akkordeon: Gisela Fischer; Regie & Ausstattung: Rainer Schicktanz.

Eintritt: Kinder 5,00 €, Erwachsene 8,00 €

Foto: © Daniel Kunzfeld

Wichtig: Es gelten die aktuellen Corona-Regelungen und die ausgehängten Hygienemaßnahmen.


    ANMELDUNG

    Ich möchte mich verbindlich zum Figurentheater »Aschenputtel« am 9. Januar 2022 anmelden.
    Beginn des Theaters: 16:00 Uhr.

    Meine Reservierung verfällt 30 Minuten vor Beginn der Veranstaltung und wird anderweitig vergeben.
    Wichtig: Es gelten aktuellen Corona-Regelungen (siehe Punkt auf unserer Webseite) und die ausgehängten Hygienemaßnahmen.

    Aufgrund der Corona-Verordnungen benötigen wir für jede Person (bitte jeweils nur 1 Person anmelden!) folgende Daten:

    Details

    Datum:
    9. Januar 2022
    Zeit:
    16:00
    Veranstaltungskategorie:

    Veranstalter

    Burg zu Hagen im Bremischen e.V. – Kultur- und Heimatverein
    Telefon:
    04746-6043
    E-Mail:
    info@burg-zu-hagen.de
    Veranstalter-Website anzeigen

    Veranstaltungsort

    Burg zu Hagen
    Burgallee 1
    Hagen im Bremischen, Niedersachsen 27628 Deutschland
    Google Karte anzeigen
    Telefon:
    04746-6043
    Veranstaltungsort-Website anzeigen