Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Cartoon-Lesung mit Miriam Wurster

3. Dezember 2022 | 17:00

Miriam Wurster stellt derzeit mit Ihrer Ausstellung »Gute Manieren« in der Burg

Die Frage »Wie erging es eigentlich Maria am 23.12.?«, mag ungewöhnlich sein, doch es gibt Antworten.

Die Künstlerin Miriam Wurster, deren aktuelle Ausstellung: »Gute Manieren« noch bis zum 29. Januar 2023 in der Burg zu Hagen im Bremischen gezeigt wird, antwortet gern.
Denn begleitend zur Ausstellung lädt der Kultur- und Heimatverein der Burg zu Hagen zu einer Cartoon-Lesung am 3. Dezember 2022, um 17:00 Uhr ein.

Die Künstlerin Miriam Wurster wird ein kleines Special mit Burg- und Schlosscartoons vorstellen. Außerdem werden Themen wie Klima und Beziehungen beleuchtet und es gibt einen Blick hinter die Kulissen »Wie ein Cartoon entsteht«. Eine Enthüllungsstory über die »Geheimloge Schwarze Galle« und »Szenen, die man im Film vermisst« werden erzählt und gezeigt. Und natürlich das Beste vom Besten.

Nach der Lesung können noch Geschenke zu Weihnachten, wie gerahmte Drucke, Bücher, Postkarten erworben werden.

Kosten:
Eintritt 5,00 €

Burg zu Hagen im Bremischen e.V. – Kultur- und Heimatverein

04746-6043

Veranstalter-Website anzeigen

Burg zu Hagen

Burgallee 1
Hagen im Bremischen, Niedersachsen 27628 Deutschland
Google Karte anzeigen
04746-6043
Veranstaltungsort-Website anzeigen