Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Pettersson und Findus: »Ein Feuerwerk für den Fuchs«

29. November 2022 2. Dezember 2022

Die Geschichte: Ein gutes Training für die Lachmuskeln! Pettersson und Findus können nicht nur zelten oder Geburtstagstorten backen. Nein, sie wissen auch genau, wie einem gierigen Fuchs ein für alle mal der Appetit auf Hühner verdorben wird. Zuerst müssen sie die etwas durchgeknallten Hühner überzeugen, Federn zu opfern, um ein falsches Huhn zu bauen. »Die sollen sich nicht so haben, die Hühner, schließlich ist es ja zu ihrem Besten«, meint Findus und fängt auch schon an, alles vorzubereiten. Als dann Pettersson mit Feuerwerksraketen auftaucht und sie noch gemeinsam an einer Spukseilbahn bauen, kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Oder doch?

Verrückte Hühner, ein wachsamer Hahn, ein künstliches Huhn, und natürlich Pettersson und Findus in einer sehr witzigen Geschichte.

Es spielt Detlef H. Heinichen vom Theatrium Steinau. nach dem Kinderbuch von Sven Nordquist für Kinder ab 4 Jahren.

Kosten:
Kinder und Erwachsene jeweils 6,00 €
(geschlossene Veranstaltungen jeweils 9:30 und 11:00 Uhr)

Burg zu Hagen im Bremischen e.V. – Kultur- und Heimatverein

04746-6043

Veranstalter-Website anzeigen

Burg zu Hagen

Burgallee 1
Hagen im Bremischen, Niedersachsen 27628 Deutschland
Google Karte anzeigen
04746-6043
Veranstaltungsort-Website anzeigen